Startseite

AC Mailand verpflichtet Jaap Stam

AC Mailand verpflichtet Jaap Stam
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Italiens Meister AC Mailand hat sich die Dienste von Jaap Stam gesichert. Der niederländische Abwehrspieler kommt nach der laufenden Saison von Lazio Rom. In Mailand erhält der Nationalspieler einen Zwei-Jahres-Vertrag.

Der niederländische Nationalspieler Jaap Stam wechselt nach dem Saisonende in der italienischen Serie A von Lazio Rom zu Meister AC Mailand. Nach Angaben seines Beraters wird der Innenverteidiger einen Zwei-Jahres-Vertrag beim noch amtierenden Champions-League-Sieger unterschreiben. Beide Klubs wollten den Wechsel allerdings nicht bestätigen. Stam steht eigentlich bis zum Jahr 2005 in Rom unter Vertrag, doch der finanziell angeschlagene Klub will für den 31-Jährigen offenbar noch eine Ablösesumme einstreichen.

Stam war im August 2001 vom 15-maligen englischen Meister Manchester United zu den Italienern gewechselt, nach dem er sich mit Manchesters Teammanager Sir Alex Ferguson überworfen hatte.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel