Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga 14: 25. Spieltag: Expertentipp von Hans Haberschuss (1. Vors. ETuS/DJK Schwerte)
Gute Schwerter Erinnerungen an die "Fichten"

Bezirksliga 14: 25. Spieltag: Expertentipp von Hans Haberschuss (Erster Vorsitzender ETuS/DJK Schwer
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Wenn ETuS/DJK Schwerte am Sonntag den TSV Fichte Hagen empfängt, so ist der Gegner für Trainer Detlef Brockhaus (Foto) mit guten Erinnerungen verbunden. Im Hinspiel stand er zum zweiten Mal als ETuS-Coach an der Seitenlinie und feierte dabei seinen ersten Erfolg. Für den ersten Vorsitzenden der Schwerter, Hans Haberschuss, ist das Duell mit den Fichten ein Schlüsselspiel. "Wenn wir unser Ziel, einen einstelligen Tabellenplatz, noch erreichen wollen, wäre ein Sieg in diesem Spiel wichtig", sagt er.

Den 25. Spieltag tippt: Hans Haberschuss (1. Vorsitzender ETuS/DJK Schwerte):

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel