Startseite » Fußball » Verbandsliga

Verbandsliga 2: 21. Spieltag, Expertentipp von Ulrich Sieweke (Trainer TuRa Rüdinghausen)
Sieweke fordert eine Reaktion seiner Mannschaft

Verbandsliga 2: 21. Spieltag, Expertentipp von Ulrich Sieweke (Trainer TuRa Rüdinghausen)
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der 21. Spieltag der Verbandsliga Westfalen 2 wird am Samstag mit der Partie zwischen der SG Wattenscheid 09 II und TuRa Rüdinghausen eröffnet. Die abstiegsbedrohte Zweitvertretung der Wattenscheider konnte durch den überragenden Sebastian Geppert am vergangenen Sonntag in Herten-Langenbochum dreifach punkten, während die Wittener gegen Gladbeck unter die Räder kamen.

Ulrich Sieweke, der mit TuRa Rüdinghausen am vergangenen Spieltag eine heftige Bauchlandung hinlegte, hat sich noch nicht beruhigt. Dem Coach liegt die 1:7-Klatsche gegen Germania Gladbeck noch mächtig im Magen. "Da müssen wir jetzt in Wattenscheid unbedingt eine Reaktion zeigen", fordert Sieweke.

Den 21. Spieltag tippt Ulrich Sieweke, Trainer TuRa Rüdinghausen:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel