Golfprofi Tiger Woods ist der am besten zu vermarktende Athlet Nordamerikas. Nach einer Umfrage der Zeitung Sports Business Daily wird der Weltranglistenerste diese Position auch über die kommenden fünf Jahre halten können. Fast 70 Prozent der Stimmen entfielen in der Umfrage unter Medienverantwortlichen und Geschäftsleuten aus dem Bereich Sport auf den viermaligen Masters-Champion.

Tiger Woods ist Marketing-König des US-Sports

Manning auf Rang zwei

20. März 2007, 16:07 Uhr

Golfprofi Tiger Woods ist der am besten zu vermarktende Athlet Nordamerikas. Nach einer Umfrage der Zeitung Sports Business Daily wird der Weltranglistenerste diese Position auch über die kommenden fünf Jahre halten können. Fast 70 Prozent der Stimmen entfielen in der Umfrage unter Medienverantwortlichen und Geschäftsleuten aus dem Bereich Sport auf den viermaligen Masters-Champion.

Superbowl-Gewinner Peyton Manning vom Footballteam Indianapolis Colts (18,5 Prozent) kam auf Platz zwei.

Autor:

Kommentieren