Startseite

Forssell bleibt noch ein Jahr bei Birmingham City

Forssell bleibt noch ein Jahr bei Birmingham City
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der finnische Nationalstürmer Mikael Forssell, Ex-Profi von Borussia Mönchengladbach, bleibt noch eine weitere Spielzeit beim Premier-Klub Birmingham City. Der Torjäger wird vom FC Chelsea ein Jahr ausgeliehen.

Der finnische Nationalstürmer Mikael Forssell, Ex-Bundesliga-Profi von Borussia Mönchengladbach, bleibt dem Premier-League-Klub Birmingham City eine weitere Saison erhalten. Der 23 Jahre alte Angreifer, der eigentlich dem Champions-League-Halbfinalisten FC Chelsea gehört, verkündete auf der Internetseite von Chelsea: "Ich bin stolz, ein Chelsea-Spieler zu sein. Aber ich fühle, dass ein weiteres Jahr Zusammenarbeit mit Birminghams Teammanager Steve Bruce meiner Entwicklung nur förderlich sein kann." Forssell gelangen in dieser Spielzeit bereits 19 Tore. Der Vertrag des Finnen bei der Londoner Mannschaft von der Stamford Bridge läuft noch drei weitere Jahre.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel