Startseite

West Bromwich zurück in Englands Fußball-Oberhaus

West Bromwich zurück in Englands Fußball-Oberhaus
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der zweite Aufsteiger in die englische Premier League steht fest: West Bromwich kehrt nach einem Jahr in der First Division in Liga eins zurück. Zuvor hatte Norwich City den Sprung ins Fußball-Oberhaus geschafft.

Nach einem Jahr Abstinenz meldet sich West Bromwich Albion in der englischen Premier League zurück. Nach Norwich City steht der Klub als zweiter Aufsteiger ins Fußball-Oberhaus fest. Der Tabellenzweite der First Division profitierte von einem 0:0 von Verfolger FC Sunderland bei Wigan Athletic. Dadurch kann West Brom, das im vergangenen Jahr nach nur einer Saison in der Premier League wieder den Gang in die zweite Liga angetreten hatte, in den verbleibenden drei Spieltagen von Sunderland nicht mehr vom Aufstiegsrang gestoßen werden.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel