Startseite

Bolton an Rivaldo interessiert

Bolton an Rivaldo interessiert
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Bolton Wanderers sind an einer Verpflichtung des brasilianischen Weltmeisters Rivaldo interessiert. Der 32-Jährige ist ablösefrei und könnte in den nächsten Tagen bei den Wanderers unterschreiben.

Rivaldo könnte schon bald in der englischen Premier League zum Einsatz kommen. Die Bolton Wanderers haben ihr Interesse an einer Verpflichtung des brasilianischen Weltmeisters bekundet. Der 32-Jährige hatte nach seiner Vertragsauflösung beim italienischen Champions-League-Sieger AC Mailand zu Jahresbeginn in seiner Heimat bei Cruzeiro Belo Horizonte einen Vertrag bis Ende Dezember 2004 unterzeichnet, der aber nach wenigen Wochen wieder aufgelöst worden war. Der torgefährliche Mittelfeldspieler ist ablösefrei und könnte in den nächsten Tagen bei den Wanderers unterschreiben.

In Bolton würde der Weltfußballer des Jahres 1999 auf zwei prominente ehemalige Bundesligaprofis treffen. Der französische Weltmeister und frühere Kaiserslauterer Youri Djorkaeff sowie der nigerianische Kapitän und ehemalige Frankfurter Jay-Jay Okocha spielen bereits für den aktuellen Tabellenzwölften der englischen Meisterschaft.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel