Startseite

Räikkönen siegt souverän vor Weltmeister Alonso
Heidfeld auf Rang vier

Räikkönen siegt souverän vor Weltmeister Alonso
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Kimi Räikkönen war zum Auftakt der Formel-1-Saison beim Großen Preis von Australien der Schnellste. Der Ferrari-Pilot setzt sich souverän gegen Weltmeister Fernando Alonso durch, Nick Heidfeld wurde Vierter. Der "Iceman" setzte sich beim 1. von 17 WM-Läufen souverän vor Weltmeister Fernando Alonso aus Spanien im McLaren-Mercedes durch und feierte den zehnten Sieg seiner Karriere. Rang drei ging an Alonsos britischen Teamkollegen Lewis Hamilton, der damit in seinem ersten Formel-1-Rennen überhaupt gleich auf das Siegerpodest fuhr. Vierter wurde Nick Heidfeld aus Mönchengladbach im BMW-Sauber als Bester der vier deutschen Piloten.

Ebenfalls in die Punkteränge fuhren Nico Rosberg aus Wiesbaden im Williams-Toyota als Siebter vor dem Kerpener Ralf Schumacher im Werks-Toyota auf Rang acht. Adrian Sutil aus Gräfelfing kam bei seinem Debüt in der Königsklasse im Spyker-Ferrari nach zwei Durchfahrtstrafen als 17. und Letzter ins Ziel.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel