Startseite » Fußball » Kreisliga C

VfL Wedau 1918
Stockhorst zum 900. Mal auf dem Platz

VfL Wedau: Stockhorst zum 900. Mal auf dem Platz
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
13:00
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am 01. Februar fand die Jahreshauptversammlung des VfL Wedau in dem neueröffneten Vereinsheim des Klubs an der Masurenallee in Duisburg Wedau statt.

Dabei wurde ein neuer Vorstand gewählt. Abgelöst wurden die nicht wiederwählbaren Peter Hessling und Frank Hoffmann durch Unternehmer Olaf Junker als 1. Vorsitzenden und Sebastian Stockhorst, Spieler der ersten Mannschaft, als 2. Vorsitzenden.

Stockhorst, der seit seiner frühesten Kindheit im Verein aktiv ist, bestritt am Wochenende sein insgesamt 900. Spiel im Dress des Kreisligisten aus Wedau. Bei seinem Ehrenspiel gegen FC Taxi Duisburg, welches 4:4 endete, kamen auch die Winterneuzugänge Ramon Akurt, Berkant Bastas und Eren Bulut zum Einsatz und beteiligten sich erfolgreich an den Toren.

Weitere Testspiele sind gegen den SC Frintrop IV (10. Februar), PSV Duisburg (14. Februar) und gegen den TB Rheinhausen II (20. Februar) geplant.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C2 Kreis Duisburg-Mülheim-Dinslaken

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel