Startseite

"ManU"-Spieler Djemba-Djemba droht Anklage

"ManU"-Spieler Djemba-Djemba droht Anklage
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bei einem Verkehrsunfall verletzte Manchester Uniteds Spieler Eric Djemba-Djemba ein 14 Jahre altes Mädchens. Nun droht dem Kameruner ein gerichtliches Nachspiel.

Mittelfeldspieler Eric Djemba-Djemba vom englischen Meister Manchester United droht nach einem Autounfall eine Anklage. Der Nationalspieler aus Kamerun hatte am Sonntag ein Mädchen angefahren, das dabei einen Beinbruch sowie Kopfverletzungen erlitt. Die 14-Jährige schwebt allerdings nicht in Lebensgefahr. Die Polizei untersucht nun, ob Djemba-Djemba den Unfall fahrlässig verursacht hat.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel