Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Larsen und Lövenkrands wieder im Training
Varela muss noch passen

Larsen und Lövenkrands wieder im Training
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die beiden Dänen Sören Larsen und Peter Lövenkrands haben beim Fußball-Bundesligisten Schalke 04 am Donnerstag wieder das Mannschaftstraining aufgenommen. Larsen hatte zuletzt wegen muskulärer Probleme pausieren müssen, Lövenkrands war wegen eines Bänderrisses im Sprunggelenk knapp vier Wochen lang ausgefallen.

Beide Stürmer dürften dem Tabellenführer somit für das Spitzenspiel am Samstag (15.30 Uhr, live bei arena) gegen den VfB Stuttgart zur Verfügung stehen. Für Gustavo Varela dagegen haben sich die Hoffnungen auf ein Comeback noch nicht erfüllt. Der Uruguayer hatte vor fast fünf Wochen einen Meniskusschaden erlitten, absolviert momentan Reha- und Lauftraining und gehört am Wochenende noch nicht dem Schalker Kader an.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel