Jens Lehmann kann aufatmen. Anscheinend muss er noch nicht um seinen Stammplatz im Tor des englischen Spitzenklubs Arsenal London fürchten. Londons Trainer Arsene Wenger dementierte ein Interesse an Torhüter Antti Niemi.

Wenger: Niemi kein Kandidat für Arsenal

tw
11. April 2004, 13:40 Uhr

Jens Lehmann kann aufatmen. Anscheinend muss er noch nicht um seinen Stammplatz im Tor des englischen Spitzenklubs Arsenal London fürchten. Londons Trainer Arsene Wenger dementierte ein Interesse an Torhüter Antti Niemi.

Arsenal London hält vorerst weiter an Jens Lehmann fest. Teammanager Arsene Wenger wies Spekulationen über ein Interesse des englischen Spitzenreiters am 31 Jahre alten finnischen Schlussmann Antti Niemi vom FC Southampton zurück. "Das habe ich im Fernsehen erfahren und war sehr überrascht. Da kommen derzeit so viele Torhüter und sagen, ich hätte sie angerufen. Da muss einer meine Stimme gut imitieren können", meinte der Franzose.

Die Torwart-Diskussion war nach den jüngsten Patzern von Lehmann aufgekommen. Der frühere Bundesliga-Keeper von Schalke 04 und Borussia Dortmund hatte beim Viertelfinal-Aus in der Champions League gegen Stadtrivale FC Chelsea (1:2 und 1:1) gleich zwei Gegentreffer verschuldet.

Autor: tw

Kommentieren