Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Bochum verlängert mit Trainer Marcel Koller
"Koller leistet ausgezeichnete Arbeit für den VfL "

Bochum verlängert mit Trainer Marcel Koller
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der abstiegsgefährdete Fußball-Bundesligist VfL Bochum hat den Vertrag mit Trainer Marcel Koller um ein Jahr bis 2008 verlängert. Der Kontrakt des 46-jährigen Schweizers, seit Mai 2005 bei den Westfalen im Amt, gilt sowohl für die 1. als auch für die 2. Bundesliga. Zurzeit nehmen die Bochumer den 15. Tabellenplatz ein, am vergangenen Samstag war dem VfL im Westfalenderby ein 2:0 gegen Borussia Dortmund geglückt. Die Koller-Elf trennt allerdings nur die bessere Tordifferenz von einem Abstiegsplatz.

`Koller leistet ausgezeichnete Arbeit für den VfL Bochum. Die Vertragsverlängerung ist also nur logische Konsequenz der guten Zusammenarbeit und erleichtert uns die Planungen für die neue Saison´, hieß es in einer offiziellen Pressemitteilung des Klubs. Koller meinte: `Ich fühle mich beim VfL Bochum sehr wohl und bin froh, meine Arbeit hier fortsetzen zu können. Die Zusammenarbeit mit dem Aufsichtsrat und dem Vorstand ist beispielhaft, und wir haben ein gemeinsames Ziel, wir wollen den VfL in der Bundesliga etablieren.´

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel