Startseite

Milan buhlt um Ronaldinho
"Es gibt gute Aussichten für Ronaldinho"

Milan buhlt um Ronaldinho
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der AC Mailand intensiviert seine Bemühungen um den zweimaligen Weltfußballer Ronaldinho. Der italienische Spitzenklub hat bereits beim Manager des Brasilianers angefragt und rechnet sich gute Chancen aus, ihn zu holen. Der Bruder und Manager des brasilianischen Nationalspielers, Roberto Assis, hat Milan-Vizepräsident Adriano Galliani nach Angaben der italienischen Sporttageszeitung Gazzetta dello Sport getroffen und angeblich wegen eines Transfers des Weltmeisters von 2002 angefragt.

Die Rossoneri sind Viertelfinalgegner von Rekordmeister Bayern München in der Champions League. "Es gibt gute Aussichten für Ronaldinho", zitierte das Blatt Milan-Präsident Silvio Berlusconi, der sich schon seit Monaten für einen Wechsel des 26-Jährigen nach Mailand bemüht. Ronaldinho spielt seit 2003 beim FC Barcelona. Sein Vertrag mit dem katalanischen Renommierklub, bei dem er schätzungsweise acht Millionen Euro pro Saison kassiert, läuft allerdings bis 2010.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel