Startseite » Mehr Sport » Handball

Weltmeister-Torwart Fritz zurück im Training

Weltmeister-Torwart Fritz zurück im Training
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Gut fünf Wochen nach seinem im WM-Finale erlittenen Muskelfaserriss steigt Nationaltorhüter Henning Fritz wieder ins Mannschaftstraining beim deutschen Meister THW Kiel ein. Der 32-Jährige sollte am Dienstagabend seine erste Einheit im Team von Trainer Noka Serdarusic absolvieren.

Dort war der Weltmeister vor dem Triumph von Köln zuletzt nur die Nummer drei hinter dem Franzosen Thierry Omeyer und dem Schweden Mattias Andersson. Dennoch hatte er seinen Vertrag an der Förde bis 2009 verlängert.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel