Startseite » Fußball » Bezirksliga

Dortmund: Aplerbecker SC mit zweitem Phönix-Spieler
Rafik Halim folgt Schiatarella

Dortmund: Aplerbecker SC mit zweitem Phönix-Spieler
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Schon den zweiten aktuellen Kicker von Phönix Eving verpflichtet der designierte Landesliga-Aufsteiger Aplerbecker SC. Mit Rafik Halim wechselt eine der tragenden Figuren des Landesligisten in den Dortmunder Süden. Ein Aplerbecker Nichtaufstieg könnte diesen Entschluss noch ins Wanken bringen. „Ich bin sicher, dass es die Aplerbecker packen, aber vielleicht gehe ich auch im unwahrscheinlichen Fall hin, dass sie in der Bezirklsliga bleiben“, ist Halim auf alle Fälle von Trainer Hannes Wolf angetan.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel