Schon fünf Jahre vor Vertragsende hat der Sportartikelhersteller adidas seine Partnerschaft mit Real Madrid um weitere vier Jahre bis 2012 ausgedehnt.

Real Madrid spielt bis 2012 in "drei Streifen"

dit
01. April 2004, 13:09 Uhr

Schon fünf Jahre vor Vertragsende hat der Sportartikelhersteller adidas seine Partnerschaft mit Real Madrid um weitere vier Jahre bis 2012 ausgedehnt.

Der spanische Meister Real Madrid wird bis 2012 weiter vom Sportartikelhersteller adidas ausgerüstet. Schon fünf Jahre vor dem eigentlichen Vertragsende wurde die Partnerschaft um weitere vier Jahre verlängert. "Das ist der längste Vertrag mit einer Sport-Mannschaft in der Geschichte von adidas und eine der bedeutendsten kommerziellen Partnerschaften zwischen einer Sportorganisation und einem Sponsor", schrieb das Unternehmen in einer offiziellen Mitteilung. Finanzielle Details der Vertragsverlängerung wurden nicht bekannt.

Autor: dit

Kommentieren