Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

HSV gegen Leverkusen wohl mit van der Vaart
Ich denke es sollte mit meinem Einsatz klappen´

HSV gegen Leverkusen wohl mit van der Vaart
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Bundesligist Hamburger SV kann im Punktspiel gegen Bayer Leverkusen am Sonntag (17.00 Uhr/live bei arena) wohl auf Kapitän Rafael van der Vaart zurückgreifen. `Ich denke es sollte mit meinem Einsatz klappen´, sagte der niederländische Nationalspieler, der in den vergangenen Tagen von einer Wadenzerrung geplagt worden war.

Van der Vaart hatte zuletzt maßgeblich zum Aufschwung des HSV beigetragen, indem er in den vergangenen vier Partien insgesamt fünf Tore erzielte. Die Hanseaten verbuchten dabei die Maximal-Punktzahl von zwölf Zählern.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel