Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Pechvogel Larsen wieder im Schalke-Kader
Asamoah noch nicht dabei

Pechvogel Larsen wieder im Schalke-Kader
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Schalkes dauerverletzter Stürmer Sören Larsen hat sich vor dem Auswärtsspiel bei Hannover 96 fit zurückgemeldet. Nationalspieler Gerald Asamoah steht hingegen noch nicht wieder im Aufgebot der Königsblauen.

Der dänische Stürmer hatte zuletzt wegen einer Schleimbeutelentzündung im Knie aussetzen müssen. Auch Verteidiger Rafinha, der am Freitag wegen einer Magen-Darm-Grippe nicht trainierte, soll in der Begegnung bei den Niedersachsen auflaufen.

Gerald Asamoah, der nach fast fünfmonatiger Verletzungspause wegen eines Schien- und Wadenbeinbruchs in dieser Woche das Mannschaftstraining aufgenommen hatte, muss hingegen auf sein Comeback warten. Trainer Mirko Slomka verzichtete darauf, den deutschen Nationalspieler mit ins Aufgebot zu nehmen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel