Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Mainz bangt um Einsatz von Feulner, Andreasen zurück
Personalsorge vor dem Bielefeld-Spiel

Mainz bangt um Einsatz von Feulner, Andreasen zurück
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 bangt vor dem Spiel am Samstag gegen Arminia Bielefeld (15.30 Uhr/live bei arena) um den Einsatz von Mittelfeldspieler Markus Feulner. Der 25-Jährige laborierte zuletzt an einer Innenbandzerrung im Knie, die er sich bei der Niederlage am vergangenen Sonntag bei Alemannia Aachen (1: 2) zugezogen hatte.

Der Ex-Kölner Feulner stieg am Donnerstag wieder ins Mannschaftstraining ein. Zurückkehren wird im Kellerduell mit dem Tabellennachbarn der in Aachen wegen einer Sperre pausierende Mittelfeldspieler Leon Andreasen.

Unterdessen macht der Genesungsprozess bei Neuzugang Elkin Soto Fortschritte. Nach der Operation in Straubing wegen eines Innenbandabrisses im linken Knie ist der Kolumbianer bereits wieder schmerzfrei und könnte bei anhaltend gutem Heilungsverlauf bereits in drei Wochen wieder mit dem Training beginnen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel