Startseite

Mörder von Kaladze-Bruder mit langen Haftstrafen
25 und fünf Jahre

Mörder von Kaladze-Bruder mit langen Haftstrafen
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
13:00
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Mörder von Levan Kaladze, Bruder des georgischen Nationalspielers Kachabar Kaladze, müssen für lange Zeit hinter Gitter. David Asatiani erhielt 25 Jahre Gefängnis, Komplize Merab Amisulaschwiili dagegen "nur" fünf.

Zwei weitere Männer wurden zudem im vergangenen Jahr im Zusammenhang mit dem Verbrechen in Russland und Frankreich festgenommen.

Levan Kaladze war 2001 in Tiflis entführt worden, das von den Entführern geforderte Lösegeld sei Medienberichten zufolge von der Familie bezahlt worden. Erst im vergangenen Jahr wurden die sterblichen Überreste Kaladzes in einem Vorort der georgischen Hauptstadt entdeckt. Die Identifizierung wurde durch Experten der US-Bundespolizei FBI vorgenommen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel