Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Sosa lässt sich in München durchchecken
Zehn Millionen im Gespräch

Sosa lässt sich in München durchchecken
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Argentinier Jose Ernesto Sosa scheint weiter an einem Engagement beim deutschen Rekordmeister Bayern München interessiert zu sein. Der auch vom FC Valencia umworbene 21-Jährige traf zum Medizin-Check in München ein.

Das Werben des deutschen Rekordmeisters Bayern München scheint beim Argentinier Jose Ernesto Sosa nicht umsonst gewesen zu sein. "Ich möchte mich jetzt für den Check zur Verfügung stellen. Danach werden wir sehen, wie es weitergeht. Ich bin sehr zufrieden, endlich hier bei Bayern München zu sein", sagte der Profi von Estudiantes de la Plata der DSF-Sendung Bundesliga Aktuell.

Der Mittelfeldspieler soll in München einen Fünf-Jahres-Vertrag unterschreiben. Als Ablösesumme waren zuletzt zehn Millionen Euro im Gespräch. An einer Verpflichtung Sosas soll nach spanischen Medienberichten auch der FC Valencia interessiert sein.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel