Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Borowski erfolgreich an der Leiste operiert
Eine Woche bis zur Reha

Borowski erfolgreich an der Leiste operiert
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
13:00
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Nationalspieler Tim Borowski vom Bundesligisten Werder Bremen ist in Berlin erfolgreich an der Leiste operiert worden. Der Mittelfeldspieler, der seit dem Spiel gegen Borussia Mönchengladbach am vergangenen Sonntag ohnehin aufgrund eines Kapsel- und Außenbandanrisses im Knie pausieren muss, nutzte die Zwangspause für diesen Eingriff, der schon länger geplant war.

Borowski, der somit für das EM-Qualifikationsspiel der DFB-Auswahl am 24. März in Tschechien ausfällt, soll bereits in einer Woche mit dem Reha-Programm beginnen und will im Endspurt der Meisterschaft wieder eingreifen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel