Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Metzelder eventuell zu Inter
Zorc sieht kaum Chancen

Metzelder eventuell zu Inter
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Sportdirektor Michael Zorc vom Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund rechnet seinem Klub im Kampf um eine Vertragsverlängerung von Nationalspieler Christoph Metzelder keine all zu großen Chancen aus. `Er hat den Wunsch, ins Ausland zu wechseln. Wenn ein entsprechender Verein kommt, dann wird er diesem Ruf auch sicherlich folgen´, sagte Zorc dem DSF.

Metzelder sollte sich bis Ende Februar bei seinem Klub erklären. Damit wäre auch Bayer Leverkusen aus dem Rennen, das offenbar eine Verpflichtung des Innenverteidigers in Erwägung gezogen hatte. Nach Angaben der Sportfachzeitschrift kicker haben die italienischen Klubs Inter Mailand und Juventus Turin Interesse an dem Vize-Weltmeister von 2002.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel