Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Friedrich-Einsatz gegen Bayern fraglich
Kapitän mit Patellasehnen-Problemen

Friedrich-Einsatz gegen Bayern fraglich
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Bundesligist Hertha BSC Berlin muss im Spiel am Samstag gegen Bayern München (15.30 Uhr/live bei arena) womöglich ohne Nationalspieler Arne Friedrich auskommen. Wie Hertha-Trainer Falko Götz erklärte, habe der Verteidiger Patellasehnen-Probleme. Die Beschweren waren am Mittwoch beim mit 0: 2 verlorenen DFB-Pokal-Viertelfinale beim VfB Stuttgart aufgetreten.

Götz und Hoeneß hatten zuvor mit Kapitän Friedrich und dem Mannschaftsrat zusammengesessen, um die Pokal-Schlappe auszuwerten. `Wir konnten die Dinge nicht laufen lassen, sondern mussten sie ansprechen, um wieder dahinzukommen, wo wir in dieser Saison bereits waren´, erklärte der Coach nach der Krisensitzung. Wegen dieser war die für 13.45 Uhr anberaumte Pressekonferenz um eineinhalb Stunden verschoben worden.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel