Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Nürnberg bindet Wolf bis 2011
"Mosaikstein für die Zukunft"

Nürnberg bindet Wolf bis 2011
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der 1. FC Nürnberg hat den Vertrag mit Abwehrspieler Andreas Wolf vorzeitig bis 2011 verlängert. "Diese Vertragsverlängerung ist ein weiterer wichtiger Mosaikstein für unsere Zukunft", so Sportdirektor Martin Bader.

Abwehrspieler Andreas Wolf hat seinen bis 2008/09 laufenden Vertrag beim 1. FC Nürnberg vorzeitig bis 2011 verlängert. "Ich will weiter zur sportlichen Entwicklung des Klubs beitragen. Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich mich in Nürnberg wohl fühle", begründete der 24-Jährige seine Entscheidung. Auch Sportdirektor Martin Bader zeigte sich erfreut, da "Andreas mit seinen konstanten Auftritten einer unserer Leistungsträger ist. Diese Vertragsverlängerung mit ihm ist ein weiterer wichtiger Mosaikstein für unsere Zukunft."

Wolf wechselte 1997 von der SpVgg Ansbach in die Nachwuchabteilung des "Club". Bisher bestritt der Verteidiger 76 Bundesliga- und 31 Zweitliga-Spiele für die Franken.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel