Startseite » Kurz notiert

Neuer Viktorianer
Kirchderne holt Bezirksliga Stürmer

Viktoria Kirchderne: Der Goalgetter ist da

Der BV Viktoria Kirchderne hat mit Fuad Keir vom Tus Rahm den lang ersehnten Torjäger verpflichtet, den man für die kommende Saison gesucht hatte.

Der 30-Jährige soll mit seiner Bezirksliga-Erfahrung vor allem die Chancenverwertung des Dortmunder Kreisligisten verbessern. Trainer Volker Bolte ist sichtlich zufrieden über die Neuverpflichtung: „Gerade in der Vorbereitung haben wir immer wieder unheimlich viele Chancen liegen gelassen, da wird uns Fuad sicher weiterhelfen können. Auch seine Erfahrung wird eine wichtige Rolle spielen, denn das sonstige Durchschnittsalter meiner Mannschaft beträgt 23 Jahre.“

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.