Startseite

Solingen holt Prostka zurück
Keeper der Beachsoccer-Nationalmannschaft

Solingen holt Prostka zurück
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Union Solingen hat mit sofortiger Wirkung Ex-Torhüter Dennis Prostka, der aktuell Schlussmann der Beachsoccer-Nationalelf ist, unter Vertrag genommen. Da sich Keeper Victor Kemnitz in Kürze einer Schulteroperation unterziehen muss und voraussichtlich bis zu sechs Wochen ausfällt, bestand Handlungsbedarf.

Union Geschäftsführer Christian Deutzmann: „Am Montag habe ich mich mit Dennis Prostka in Verbindung gesetzt und ihn gefragt ob er sich vorstellen könnte der Union zu helfen. Wir haben uns spontan getroffen und Dennis hat sich bereit erklärt bis zum Saisonende einzuspringen. Wir freuen uns sehr, das Dennis seinem alten Verein in dieser schwierigen Zeit hilft.“

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel