Startseite » Fußball » Regionalliga

Kiel beurlaubt Trainer Böger
Vollmann wird der Nachfolger

Kiel beurlaubt Trainer Böger
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Regionalligist Holstein Kiel hat Trainer Stefan Böger nach nur knapp viermonatiger Amtszeit beurlaubt. Nach zwei Niederlagen in Folge uns insgesamt nur neun Punkten aus den zehn Spielen unter der Regie des 40-Jährigen waren die `Störche´ in der Nord-Gruppe wieder auf einen Abstiegsplatz abgerutscht.

Nachfolger des Ex-Profis wird Peter Vollmann, der im Oktober 2006 als Sportlicher Leiter gemeinsam mit Böger nach Kiel gekommen war und nun beide Aufgaben in Personalunion erfüllt. Böger hatte bei Holstein Interimstrainer Klaus Thomforde abgelöst. Zuvor hatte sich der Klub von Frank Neubarth getrennt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel