Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB: `Empfindliche´ Geldstrafe für Valdez
Trainingspause für Tinga

BVB: `Empfindliche´ Geldstrafe für Valdez
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat Stürmer Nelson Valdez nach dessen Gelb-Roter Karte beim 2:4 bei Hannover 96 mit einer Geldstrafe belegt. Sportdirektor Michael Zorc nannte die Summe nicht, sprach aber von einer `empfindlichen Höhe´.

Der Paraguayer hatte den Platzverweis beim Stand von 0:1 provoziert, als er den Ball auf die Tribüne gedroschen hatte. Eine Trainingspause musste am Montag Mittelfeldspieler Tinga einlegen. Der Brasilianer, der an einer Reizung der Patellasehne laboriert, soll am Donnerstag wieder mit der Mannschaft trainieren können. Sein Einsatz im nächsten Bundesligaspiel am kommenden Sonntag (17.00 Uhr/live bei arena) gegen Energie Cottbus ist nicht gefährdet.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel