Startseite » Fußball » Verbandsliga

Verbandsliga Niederrhein: 18. Spieltag, Expertentipp von Stefan Küsters (Trainer Hamborn 07)
Gute Besserung für Maik Sauer

Verbandsliga Niederrhein: 18. Spieltag, Expertentipp von Stefan Küsters (Trainer Hamborn 07)
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In der Verbandsliga Niederrhein rollt an diesem Wochenende wieder der Ball. Doch viel mehr als der Fußball interessiert das Schicksal des Hamborners Maik Sauer. "Ihm ist eine Bananenpalette auf den Kopf gefallen", ist sein Coach Stefan Küsters entsetzt.

"Er hat mehrere Gesichtsbrüche erlitten. Er wurde bereits operiert, hat den Eingriff auch gut überstanden. Die Ärzte haben ihm mehrere Stahllatten eingesetzt. Zum Glück sieht es derzeit danach aus, als ob Maik keine bleibenden Schäden davon tragen wird. Wir drücken ihm die Daumen." Auch revierkick.de wünscht gute Besserung. Küsters mit Blick auf den Auswärtskick: "Wir würden ihm mit einem Sieg eine große Freude machen, also spielen wir für Maik."

Den 18. Spieltag tippt Stefan Küsters (Trainer Hamborn 07):

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel