Startseite

Brandanschläge auf Restaurants zweier Inter-Stars

Brandanschläge auf Restaurants zweier Inter-Stars
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Restaurants von Christian Vieri und Fabio Cannavaro sind am Dienstagnacht jeweils Ziel eines Brandanschlages geworden. Schlechte Leistungen der Profis von Inter Mailand waren in beiden Fällen das Tatmotiv.

Schock für Christian Vieri und Fabio Cannavaro von Inter Mailand. Die Restaurants der beiden Fußball-Profis sind in der Nacht zu Mittwoch Ziel von Brandanschlägen geworden. Die Täter hinterließen jeweils eine Nachricht, in der sie die schlechten Leistungen der Stars kritisierten.

"Vieri, die Zeit der Toleranz ist vorbei. Du bist es nicht mehr wert, für Inter zu spielen. Nun wirst du bezahlen", teilten die Täter auf dem Schreiben mit. Inter Mailand verurteilte die Anschläge. Die Mannschaft hatte vor drei Tagen das prestigeträchtige Derby gegen den AC Mailand mit 2:3 verloren. An den Restaurants entstand erheblicher Sachschaden.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel