Der nächste Wattenscheider wechselt nach Oberhausen.

Auch Wattenscheids Rietz wechselt nach Oberhausen

cb
02. Juni 2006, 11:23 Uhr

Der nächste Wattenscheider wechselt nach Oberhausen.

Der nächste Wattenscheider wechselt nach Oberhausen . Vor wenigen Minuten unterschrieb der rechte Mittelfeldspieler Thomas Rietz einen Jahresvertrag, die Entscheidung fiel nach einem "sehr guten Gespräch am heutigen Morgen", wie der Kicker erklärte, "danach war mir klar, diese Lösung ist für mich richtig." Zusatz von Rietz: "Ich freue mich, mit Mike Terranova und Marc Narewsky zusammen in einer Mannschaft zu spielen." Wie bereits gesagt, Rietz und Narewsky sind gute Freunde, daher ist auch ein Verbleib des Mittelfeld-Kämpfers mehr als wahrscheinlich.

Autor: cb

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren