Startseite » Fußball » Landesliga

Nachgefragt bei Jürgen Keusen, Fußballobmann des BV 04 Düsseldorf

Nachgefragt bei Jürgen Keusen, Fußballobmann des BV 04 Düsseldorf
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Hallo Jürgen Keusen, Fußballobmann des BV 04 Düsseldorf, im Rahmen des Spiels am kommenden Samstag gegen Vatangücü Düsseldorf wird das IT-Systemhaus Goeke als Hauptsponsor vorgestellt.

Hallo Jürgen Keusen, Fußballobmann des BV 04 Düsseldorf, im Rahmen des Spiels am kommenden Samstag gegen Vatangücü Düsseldorf wird das IT-Systemhaus Goeke als Hauptsponsor vorgestellt. Für Sie ein besonderer Tag?

Auf jeden Fall ist es für uns etwas ganz besonderes, dass Goeke unseren kompletten Verein ausstattet. Der Vertrag wird über drei Jahre unterschrieben.

Der Kontakt bestand schon vorher.

Korrekt, bei unserem Osterturnier hat Goeke uns schon seit Jahren in einer kleineren Rolle unterstützt und uns Computer zur Verfügung gestellt. Umso schöner, dass wir jetzt noch näher zusammen rücken.

Was erwarten Sie für das Spiel gegen Vatangücü?

Uns fehlen acht Leute, davon fast alles Stammspieler. Dennoch gehe ich davon aus, dass wir in einem fairen Match knapp gewinnen werden.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel