Startseite » Fußball » Landesliga

GA Möllen: Testspielgegner für Sonntag gesucht
Bezirksliga aufwärts

GA Möllen: Testspielgegner für Sonntag gesucht
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Landesligist Glückauf Möllen sucht für Sonntag ab 14 Uhr noch einen Testspielgegner.

Der Landesligist Glückauf Möllen sucht für Sonntag ab 14 Uhr noch einen Testspielgegner. Um erfolgreich in die Rückrunden-Saison starten zu können, braucht der Niederrhein-Landesligist auch Spielpraxis. Deshalb suchen die Verantwortlichen von Glückauf Möllen für den kommenden Sonntag (11. Februar 2007, ab 14 Uhr) noch einen Gegner, der auf der Dinslakener Platzanlage gegen die Truppe um Trainer Karl-Heinz Höfer antritt. „Es sollte eine Mannschaft sein, die ab Bezirksliga aufwärts spielt, damit der Test auch eine gewisse Ernsthaftigkeit aufweist“, betont der Dinslakener Fußball-Lehrer. Interessierte Teams, Vereinsverantwortliche oder Trainer können sich unter Tel.: 02855 - 4876 oder per Email unter vorstand@ga-moellen.de melden.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel