Startseite » Fußball » Landesliga

Nachgefragt bei Gerd Ott, Trainer von Jahn Hiesfeld

Nachgefragt bei Gerd Ott, Trainer von Jahn Hiesfeld
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Hallo Gerd Ott, Trainer von Jahn Hiesfeld, der Wettergott hat es wohl nicht so mit Ihnen?!

Hallo Gerd Ott, Trainer von Jahn Hiesfeld, der Wettergott hat es wohl nicht so mit Ihnen?! Wieder ist die Partie gegen Olympia Bocholt ausgefallen.

Ja, da scheint wohl so. Ich bin gestern morgen gegen 10.30 Uhr von unserm Staffel-Leiter darüber informiert worden. Der Platz in Bocholt war nicht bespielbar.

Ein Glücksfall oder waren Sie enttäuscht?

Eher enttäuscht, weil wir gerne gespielt hätten. Aber nichtsdestotrotz hoffe ich natürlich, dass der ein oder andere Spieler die Spielpause nutzten kann, um wieder zum Team zu stoßen. Bei Michael Defte kann dies durchaus der Fall sein.

Wann wird die Partie wiederholt?

Die Partie wurde für Mittwoch, den 6. Dezember 2006, angesetzt. Ich hoffe, dass sie dann auch stattfindet. Jetzt heißt es aber erst mal regenerieren und die Woche gut trainieren, dann kommt nächsten Sonntag Adler Osterfeld. Da werden wir die Kräfte brauchen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel