Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Panther verlässt BVB
Abschied von Barrios ist perfekt

(0) Kommentare
BVB: Abschied von Barrios ist perfekt
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Wechsel von BVB-Stürmer Lucas Barrios zum chinesischen Klub Guangzhou Evergrande ist jetzt auch offiziell in trockenen Tüchern. Das vermeldet der BVB.

Bereits am Vormittag war der chinesische Klub vorgeprescht. Auf seiner Homepage vermeldete der Guangzhou Evergrande FC, dass der "Panther" dort einen Vierjahres-Vertrag unterzeichnet habe. Angeblich soll die Borussia für Barrios rund acht Millionen Euro erhalten.

"Lucas Barrios hat mit uns zwei Meisterschaften gewonnen und in 82 Bundesligaspielen 39 Tore für Borussia Dortmund erzielt. Wir tragen Lucas´ Verdiensten deshalb Rechnung und kommen seinem Wunsch nach, den Verein zu wechseln und wieder permanent spielen zu wollen", so BVB-Sportdirektor Michael Zorc.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel