Der Kader des SC Hassel für die kommende Saison nimmt langsam Formen an: Fünf Spieler hatten schon ihre Zusage für ein weiteres Jahr in Gelsenkirchen gegeben.

SC Hassel 1919

Kader nimmt langsam Form an

RS
23. April 2012, 12:33 Uhr

Der Kader des SC Hassel für die kommende Saison nimmt langsam Formen an: Fünf Spieler hatten schon ihre Zusage für ein weiteres Jahr in Gelsenkirchen gegeben.

[box_userticker]
Mit Tobias Bockhoff, der am Wochenende mit zwei Toren beim 5:0-Erfolg gegen Eintracht Ahaus glänzte, sowie Torwart Dave Brenk, der sein Debüt in der Meisterschaft feierte, haben nun zwei weitere Spieler ihre Verträge verlängert. Darüber hinaus konnte mit Patrick Behrendt vom Westfalenligisten DSC Wanne-Eickel bisher ein erster externer Neuzugang präsentiert werden.

Autor: RS

Mehr zum Thema

Rubriken

Kommentieren