Startseite » Fußball » Verbandsliga

LÜNER SV: Uwe Hüttemann neuer Sportlicher Leiter
"Eine gute Adresse"

LÜNER SV: Uwe Hüttemann neuer Sportlicher Leiter
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Verbandsligist Lüner SV hat mit Uwe Hüttemann einen neuen Sportlichen Leiter gefunden.

Verbandsligist Lüner SV hat einen neuen Sportlichen Leiter gefunden. Uwe Hüttemann, zuletzt Trainer beim SC Preußen Münster II, wird offiziell ab 1. Juli zu seinem alten Klub zurückkehren, den er vor sechs Jahren in die Oberliga geführt hatte. "Ich habe mich besonders über die vielen Bewerbungen, auch von außerhalb von Lünen, gefreut", sagte der zweite Vorsitzende Dirk Hartmann nach der Verpflichtung. "Das zeigt doch, dass der Lüner SV noch immer eine gute Adresse ist."

Hüttemann war zuvor unter anderem bei Westfalia Rhynern, als Co-Trainer unter Wolfgang Sidka bei Arminia Bielefeld und beim Bezirksligisten TSC Hamm tätig.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel