Startseite » Kurz notiert

Schalke U19
Lukas Raeder zieht es in den Süden

(0) Kommentare
Schalke: A-Junioren verlieren Keeper an Bayern
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Lukas Raeder verlässt den FC Schalke. Den Keeper zieht es nach Informationen von RevierSport zu Bayern München. „Es ist richtig, dass er uns abgesagt hat.“

Das bestätigt Oliver Ruhnert, der Sportliche Leiter der S04-Nachwuchsabteilung. „Wir haben ihm hier bei uns eine gute Perspektive aufgezeigt, kamen aber nicht überein.“ Der 18-jährige gebürtige Essener kam im Sommer 2010 vom Nachbarn Rot-Weiss zum FC Schalke, wo er in dieser Saison zum Stammtorhüter der U19 avancierte. Raeder kam beim Spitzenreiter der Bundesliga West bisher in 19 von 20 Partien zum Einsatz.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel