Startseite

Dugarry wegen Tätlichkeit für drei Spiele gesperrt

Dugarry wegen Tätlichkeit für drei Spiele gesperrt
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Birmingham City muss in der englischen Premier League vorerst auf Christophe Dugarry verzichten. Der frühere französische Nationalspieler wurde wegen einer Tätlichkeit für drei Spiele gesperrt.

Wegen einer Tätlichkeit hat der englische Fußballverband Christophe Dugarry von Birmingham City gesperrt. Für drei Spiele wird der frühere französische Fußball-Nationalspieler seiner Mannschaft in der englischen Premier League fehlen. Der ehemalige Welt- und Europameister hatte in der Begegnung gegen die Blackburn Rovers seinem Gegenspieler Craig Short mit einem Ellbogen-Check das Nasenbein gebrochen. Schiedsrichter Graham Barber hatte den Vorfall abseits des Ballgeschehens nicht bemerkt, das Urteil erfolgte aufgrund von TV-Bildern.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel