Startseite » Kurz notiert

Hassel: Trainer bleibt
Schrank, "Falke" und Talaga verlängern

Landesliga: Schrank bleibt Trainer in Hassel
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Hassel hat die Weichen für die Zukunft gestellt. Trainer Michael Schrank hat seine Zusage für ein weiteres Jahr beim Landesligisten gegeben.

Nicht nur Schrank bleibt im Gelsenkirchener Norden, sondern auch zwei Leistungsträger. Kapitän Thomas "Falke" Falkowski und Mirko Talaga haben ebenfalls jeweils für ein Jahr verlängert.

"Weitere Spieler haben schon positive Signale zu einer weiteren Zusammenarbeit gegeben", sagte Hassels Vorsitzender Bruno Piotrowski der WAZ.

Am Sonntag (15 Uhr) kommt es auf der "Sportanlage Lüttinghof" zum prestigeträchtigen Derby zwischen dem Sportclub und dem Nachbarn SSV Buer. Während Hassel auf Platz drei auf Aufstiegskurs ist, kann die SSV angesichts von zehn Punkten Rückstand aufs rettende Ufer den bitteren Gang in die Bezirksliga kaum noch abwenden.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 4 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel