Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Gladbacher Daems droht Ausfall bis Saisonende
OP am Dienstag

Gladbacher Daems droht Ausfall bis Saisonende
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach muss für den Rest der Saison voraussichtlich auf Defensivspieler Filip Daems verzichten.

Bei einer Kernspintomographie wurde eine Entzündung des Fersenbeins und eines Schleimbeutels festgestellt. Der 27-Jährige war bereits im vergangenen Oktober an der Ferse operiert worden. Daems hatte zuletzt unter Belastung aber immer wieder über Schmerzen geklagt und kam beim Tabellenletzten in dieser Spielzeit noch kein einziges Mal zum Einsatz.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel