Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Rodriguez kündigt Ende der Nationalmannschaftskarriere an
Nach der Copa America ist Schluss

Rodriguez kündigt Ende der Nationalmannschaftskarriere an
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Dario Rodriguez von Bundesliga-Tabellenführer Schalke 04 wird offenbar seine Karriere in der Auswahl des zweimaligen Weltmeisters nach der Copa-America im Sommer 2007 beenden.

Uruguays Fußball-Nationalspieler Dario Rodriguez von Bundesliga-Tabellenführer Schalke 04 wird offenbar seine Karriere in der Auswahl des zweimaligen Weltmeisters nach der Copa-America im Sommer 2007 beenden. `Das ist ein schöner Abschluss. Danach stehe ich nicht mehr zur Verfügung´, sagte der Kapitän der Südamerikaner dem RevierSport. Der Abwehrspieler absolvierte bislang 42 Länderspiele für sein Land und hat bei den Königsblauen noch einen Vertrag bis 30. Juni 2008. `Danach möchte ich meine Laufbahn in meiner Heimat ausklingen lassen´, kündigte Rodriguez an.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel