Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Reitmaier neuer Torwarttrainer beim HSV

Reitmaier neuer Torwarttrainer beim HSV
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der ehemalige Bundesliga-Keeper Claus Reitmaier wird neuer Torwarttrainer beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV.

Der ehemalige Bundesliga-Keeper Claus Reitmaier wird neuer Torwarttrainer beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV. Der 42-Jährige erhielt zunächst einen Vertrag bis Saisonende und wird die Mannschaft bereits zum Nordderby am Samstag (15.30 Uhr/live bei arena) bei Werder Bremen begleiten. Reitmaier spielte unter anderem für Borussia Mönchengladbach, den VfL Wolfsburg und den Karlsruher SC insgesamt 335-mal in der höchsten deutschen Spielklasse. Damit ist das Trainerteam des neuen HSV-Coaches Huub Stevens komplett. Bereits in der vergangenen Woche wurde Ex-Profi Markus Schupp als Co-Trainer verpflichtet. Für den Posten des Torwarttrainers wurde zwischenzeitlich Holger Gehrke als Favorit gehandelt, der jedoch inzwischen seinen Vertrag beim 1. FC Köln verlängerte. Reitmaier war zuletzt in der Torwartschule von Borussia Mönchengladbach tätig.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel