Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Bayer-Torwart Butt zwei Spiele gesperrt

Bayer-Torwart Butt zwei Spiele gesperrt
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Torwart Jörg Butt vom Bundesligisten Bayer Leverkusen ist nach seiner Roten Karte am vergangenen Samstag gegen Eintracht Frankfurt für zwei Spiele gesperrt worden.

Torwart Jörg Butt vom Bundesligisten Bayer Leverkusen ist nach seiner Roten Karte am vergangenen Samstag gegen Eintracht Frankfurt (2:2) wegen absichtlichen Handspiels außerhalb des Strafraums vom DFB-Sportgericht für zwei Spiele gesperrt worden. Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig. Die Aktion von Butt wurde vom Sportgericht als `unsportliches Verhalten´ gewertet. Der Schlussmann hatte in der 28. Minute nach einer Rettungstat außerhalb des Sechzehnmeterraums gegen den Frankfurter Angreifer Naohiro Takahara die Rote Karte durch Schiedsrichter Michael Kempter (Sauldorf) gesehen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel