Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

VfL Wolfsburg
Rückendeckung für Felix Magath

VfL Wolfsburg: Rückendeckung für Felix Magath
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Felix Magath hat nach dem 3:2 gegen Leverkusen Rückendeckung vom Hauptsponsor VW bekommen. "Wir haben einen guten Trainer", so VW-Chef Martin Winterkorn.

"Das war ein richtungsweisendes Spiel. Hätten wir es verloren, wäre es für uns noch schwieriger geworden."

Zuletzt hatte VfL-Aufsichtsratschef und VW-Vorstand Francisco Garcia Sanz betont, am Saisonziel Europapokal-Qualifikation festzuhalten. "Es wäre jetzt falsch, sich davon zu verabschieden. Der Druck muss weiterhin hoch gehalten werden", hatte Sanz gesagt und einer vorzeitigen Vertragsverlängerung mit dem Meistercoach eine Absage erteilt.

Der VfL liegt nach dem Erfolg gegen Leverkusen, dem ersten Sieg nach drei Spielen, mit 31 Punkten auf dem zehnten Tabellenplatz.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel