Die Reserve des FC Schalke 04 kann am Samstag (14 Uhr) gegen die Zweitvertretung der Düsseldorfer Fortuna wieder auf Kevin Pires-Rodrigues zurückgreifen.

FC Schalke 04 II

Sechser wieder fit

Krystian Wozniak
08. März 2012, 18:33 Uhr

Die Reserve des FC Schalke 04 kann am Samstag (14 Uhr) gegen die Zweitvertretung der Düsseldorfer Fortuna wieder auf Kevin Pires-Rodrigues zurückgreifen.

Der 21-jährige Portugiese war zuletzt aufgrund eines Bänderrisses außer Gefecht gesetzt. "Kevin hat trotz dieser Bänderverletzung vor zwei Wochen in Dortmund gespielt. Dort hat er dann schon in der ersten Halbzeit einen Schlag auf die Stelle bekommen. Deshalb konnte er gegen Leverkusen nicht auflaufen. Für Düsseldorf ist er aber wieder eine Option", sagt S04-II-Trainer Bernhard Trares.

[gallery]2483,0[/gallery]

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren