Startseite » Fußball » Regionalliga

FC Schalke 04 II
Sechser wieder fit

(0) Kommentare
Schalke II: Defensiv-Abräumer einsatzbereit
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Reserve des FC Schalke 04 kann am Samstag (14 Uhr) gegen die Zweitvertretung der Düsseldorfer Fortuna wieder auf Kevin Pires-Rodrigues zurückgreifen.

Der 21-jährige Portugiese war zuletzt aufgrund eines Bänderrisses außer Gefecht gesetzt. "Kevin hat trotz dieser Bänderverletzung vor zwei Wochen in Dortmund gespielt. Dort hat er dann schon in der ersten Halbzeit einen Schlag auf die Stelle bekommen. Deshalb konnte er gegen Leverkusen nicht auflaufen. Für Düsseldorf ist er aber wieder eine Option", sagt S04-II-Trainer Bernhard Trares.


Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel