Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Axel Bellinghausen bleibt dem FCK treu

Axel Bellinghausen bleibt dem FCK treu
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat den Vertrag mit Axel Bellinghausen um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2009 verlängert.

Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat den Vertrag mit Axel Bellinghausen um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2009 verlängert. Der Defensivspieler war im Sommer von Fortuna Düsseldorf in die Pfalz gewechselt. `Ich fühle mich hier unheimlich wohl, deswegen gab es für mich keine andere Wahl. Es ehrt mich sehr, dass der FCK so früh auf mich zugekommen ist´, meinte Bellinghausen, der in dieser Saison biser 19 Mal zum Einsatz gekommen war.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel