Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Virus legt "Rote Teufel" flach
Fünf Spieler fehlen

Virus legt "Rote Teufel" flach
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der 1. FC Kaiserslautern wird von einem Virus lahmgelegt.

Ausgerechnet auf der sportlichen Durststrecke wird der 1. FC Kaiserslautern zusätzlich von einem Virus geschwächt. Die Pfälzer, die in der 2. Bundesliga seit sieben Spielen auf einen Sieg warten, müssen derzeit im Training auf fünf Spieler verzichten. Nachdem Axel Bellinghausen bereits am Freitag in der Partie bei der TuS Koblenz krankheitsbedingt gefehlt hatte, erwischte es am Wochenende auch Mathieu Beda, Balazs Borbely, Sven Müller und Torwart Jürgen Macho. Neben den Spielern muss auch Trainer Wolfgang Wolf krank das Bett hüten.

Der Virus geht beim FCK seit dem Trainingslager in Spanien um. In den vergangenen Wochen hatte der Trainerstab aus diesem Grund bereits auf Azar Karadas, Steffen Bohl, Tamas Hajnal und Moussa Ouattara verzichten müssen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel